Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
S{crap}tella...la vida en Scrap
Derniers commentaires
Archives
11 février 2010

Ein Award für dich!

Also, hier kommen nun die 7 Dinge die Ihr noch nicht über mich wusstet (ob wirklich das interessant ist…)

_ Ich liebe Süßigkeiten.

_ Ich kann nicht Ski fahren (ja, ich komme aus warme Land).

_ Ich habe in Nîmes _Frankreich_ gewönnt (sehr schön!!!).

_ Mein Lieblingsserie ist: The Mentalist.

_ Lesen, kann ich Stunden lang (aber nur im Spanisch!).

_ Ich gebe „Spanischkurse“ auch.

_ Ich habe nur Schwestern, sogar 7!

Ich verleihe diesen schönen Award an folgende weiter:

_ Mel

_ Anica

_ Iris

_ Susanne

_ Barbara

_ Tanya

Publicité
Commentaires
M
Hallo Stella,<br /> <br /> habe mir den Award abgeholt.<br /> <br /> Vielen Dank nochmal.<br /> <br /> LG <br /> Mel
M
Hallo Stella,<br /> vielen lieben Dank für deinen Kommentar und deinen Award. Diesen Blog bearbeite ich aber nicht mehr, ich habe einen neuen blog www.melsstempelzauber.blogspot.com. <br /> Wenn ich ihn für meinen Stempelblog mitnehmen darf würde ich mich natürlich sehr freuen. Schau einfach mal kurz vorbei und du kannst mir ja dann einen Kommentar hinterlassen ob ich dafür deinen Award auch bekommen.<br /> Ich freue mich auf dich.<br /> LG<br /> Mel
S{crap}tella...la vida en Scrap
Publicité
Newsletter
S{crap}tella...la vida en Scrap
Visiteurs
Depuis la création 188 007
Publicité